1. September 2016

Kochen am 1. September 2016

Die Küche hat eine Schiebetür in den Raum Wohnen/Essen, die den ganzen Tag geöffent wurde. Daher ist bei der Strahlungs/Oberflächentemperatur oft eine Schwankung in der Strahlungstemperatur zu sehen.

Der Unterschied beträgt nicht komplett 1 °C, es wird jedoch nur Gradgenau aufgezeichnet. Daher sind hier viele Verändungen von einem Grad aufgeführt.

Die aktuelle Temperatur folgt der Kurve der Außentemperatur. Zudem liegt die Küche im Westen wodurch ebenfalls ein Anstieg der aktuellen Temperatur festzustellen ist.

Man sieht, dass die Küche mittags nicht genutzt wurde, da keine außergewöhnliche Steigerung (beispielsweise durch einen Herd) in der aktuellen Temperatur festzustellen ist. 

Die Heizung wird noch nicht benötigt, da die aktuelle Temperatur über der gewünschten Temperatur liegt. Das ist auch daran zu erkennen, dass die aktuelle Heizleistung 0 % beträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen