5. September 2016

Wohnen/Essen am 4. September 2016

Im Wohn-Essbereich sieht man, dass wie im Schlafzimmer die aktuelle Temperatur höher liegt, als in anderen Räumen. Das liegt daran, dass Familienmitglieder das Wohnzimmer bis ca. 01:00 Uhr genutzt haben.

Die aktuelle Temperatur wird relativ konstant im Raum gehalten. Der 4. September war kaum sonnig, darum verändert sich die aktuelle Temperatur tagsüber nicht maßgeblich.

Die Schwankungen der Strahlungs/Oberflächentemperatur sind auf den offenen Raum, sowie die Sonneneinstrahlung zurückzuführen. Die Strahlungstemperatur wird nur gradgenau gemessen, darum gibt es immer gradweise Schwankungen.

Im Gegensatz zu den anderen Tagen, war der 4. September nicht übermäßig sonnig. Es gab sogar Regen am Mittag. Das ist an dem Abfallen der Außtentemperatur um. ca. 11:15 Uhr erkennbar.

Die aktuelle Temperatur liegt über der gewünschten Temperatur, darum ist ein Heizen des Raumes nicht notwendig. Die aktuelle Heizleistung liegt daher bei 0 %.

Keine Kommentare:

Kommentar posten