25. Januar 2017

Kochen am 15. Januar 2017

An diesem Tag viel von 11:13 Uhr bis 12:19 Uhr der Strom aus, darum konnte in dieser Zeit leider nicht aufgezeichnet werden. Die Aufzeichnung sieht daher bis um 12:19 Uhr und kurz danach etwas markanter aus. 

In der Küche wurde an diesem Tag nicht gekocht, das würde man einer markanten Erhöhung der aktuellen Temperatur erkennen. 

Die Heizleistung ist nur einmal markant höher, als der Stromausfall statt fand. Danach wird die Heizleistung vom integrierten Regelungssystem wieder nach unten geregelt.

Heutige höchste Strahlungstemperatur: 69,0 °C
Heutige höchste Gewünschte Temperatur: 20,5 °C
Heutige höchste Heizleistung: 20 %
Heutige niedrigste Heizleistung: 0 %
Heutige höchste Außentemperatur: 0,9 °C
Heutige niedrigste Außentemperatur: -2,0 °C 
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 66 h

Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 99 kW
h
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten