12. Februar 2017

Kochen am 07. Feburar 2017

In der Küche wird schon am Morgen ein Teil für das Essen am Mittag vorbereitet. Am Mittag wird dann noch einmal gekocht. Während dieser Zeit regelt die SUNNYHEAT Infrarotheizung die Leistung nach unten, denn der Raum wird bereits durch den Backhofen oder die Kochplatten erwärmt. Er benötigt dadurch nicht mehr so viel Energie von der Heizung.

Heutige höchste Strahlungstemperatur: 44,0 °C
Heutige höchste Gewünschte Temperatur: 20,5 °C
Heutige höchste Heizleistung: 9 %
Heutige niedrigste Heizleistung: 0 %
Heutige höchste Außentemperatur: 5,5 °C
Heutige niedrigste Außentemperatur: -0,0 °C 
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 89 h

Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 133,5 kW
h

Keine Kommentare:

Kommentar posten