25. März 2017

Bad am 25. März 2017

Im Bad wird am Anfang des Tages geheizt. Gegen 08:30 Uhr wird das Bad dann benutzt und die SUNNYHEAT Infrarotheizung regelt die Heizleistung nach unten, da durch die Benutzung die aktuelle Temperatur im Raum steigt.

Auch am Nachmittag wird das Bad noch einmal benutzt. Da die Heizleistung aber schon bei 0 % liegt und die Infrarotheizung nicht heizt, bleibt die Heizleistung bei 0 % für den Rest des Tages. 

Heutige höchste Strahlungstemperatur: 41,0 °C
Heutige höchste Gewünschte Temperatur: 20,0 °C
Heutige höchste Heizleistung: 12 %
Heutige niedrigste Heizleistung: 0 %
Heutige höchste Außentemperatur: 16,1 °C
Heutige niedrigste Außentemperatur: 1,6 °C
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 181 h
Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 271,5 kWh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen