29. Mai 2017

HWR am 28. April 2017

Im HWR wird am Morgen noch mit höherer Heizleistung geheizt. Im Verlauf des Tages regelt die SUNNYHEAT Infrarotheizung dann die Heizleistung immer weiter nach unten, bis sie bei 0 % liegt und die Heizung nicht mehr heizt.

Dies kommt mit durch die Außentemperatur, die im Verlauf des Tages ansteigt. Zusätzlich wird der Raum am Abend noch einmal zum Arbeiten benutzt, hierdurch erhöht sich die aktuelle Temperatur noch einmal. 

Heutige höchste Strahlungstemperatur: 37,0 °C
Heutige höchste Gewünschte Temperatur: 19,0 °C
Heutige höchste Heizleistung: 8 %
Heutige niedrigste Heizleistung: 0 %
Heutige höchste Außentemperatur: 16,6 °C
Heutige niedrigste Außentemperatur: 3,6 °C
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 219 h
Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 219 kWh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen