16. April 2017

Kochen am 16. April 2017

In der Küche wird nur am Morgen geheizt, als die Außentemperatur am kältesten ist. Für den Rest des Tages liegt die Heizleistung bei 0 %. Daran erkennt man, dass die SUNNYHEAT Infrarotheizung nicht heizt.

Am Abend wird der Backofen der Küche noch einmal benutzt, darum steigt hier die aktuelle Temperatur noch einmal an. 

Heutige höchste Strahlungstemperatur: 32,0 °C
Heutige höchste Gewünschte Temperatur: 20,5 °C
Heutige höchste Heizleistung: 5 %
Heutige niedrigste Heizleistung: 0 %
Heutige höchste Außentemperatur: 12,7 °C
Heutige niedrigste Außentemperatur: 4,0 °C
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 113 h
Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 169,5 kWh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen