24. September 2016

Kochen am 23. September 2016

In diesem Raum wurde gegen 12:00 Uhr gekocht, das verschwindet jedoch in der steigenden aktuellen Temperatur im Raum. Man sieht es nur an der kleinen Erhöhung kurz nach 13:00 Uhr.

Abends um ca. 19:30 Uhr erhöht sich wieder die aktuelle Temperatur. Dies liegt daran, dass hier noch einmal kurz Essen zubereitet wurde.

Die Strahlungstemperatur steigt ebenfalls mit der Raumtemperatur und mit dem Benutzen der Küche an.
Die Strahlungstemperatur in der Küche schwankt, da sich hier die Abluft der Lüftungsanlage befindet, zudem befindet sich das Heizpaneel an der Außenwand. Die Strahlungstemperatur wird nur gradgenauf aufgezeichnet, daher die markanten Kurven in der Grafik.

Die aktuelle Temperatur liegt über der gewünschten Temperatur, daher heizt die Infrarotheizung nicht und die Heizleistung liegt bei 0 %.

Keine Kommentare:

Kommentar posten