6. November 2016

Schlafen am 05. November 2016

Im Schlafzimmer wurde an diesem Tag die Heizung zwei Mal benötigt. Einmal kühlte der Raum in der Nacht gegen 02:00 Uhr kurz aus und noch einmal zum Ende des Tages gegen 23:30 Uhr.

Beide Male heizt die Infrarotheizung dank dem integrierten Regelungssystem von SUNNYHEAT jedoch nicht mit den vollen 100 % der Heizleistung, die die Infrarotheizung zur Verfügung hat, sondern nur mit einem geringen Anteil davon, um den Raum auf Temperatur zu halten.

Das bewirkt, dass dem Raum nur so viel Energie zugeführt wird, wie er benötigt. Für den Rest des Tages, kann der Raum die Temperatur selbst halten. Die grüne Linie der Heizleistung liegt dadurch bei 0 %.

Höchste Strahlungstemperatur: 74,0 °C
Höchste Gewünschte Temperatur: 20,0 °C
Höchste Heizleistung: 32 %
Niedrigste Heizleistung: 0 %
Höchste Außentemperatur: 6,9 °C
Niedrigste Außentemperatur: 4,1 °C 
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 0 h

Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 0 kW
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen