7. September 2016

Galerie am 6. September 2016

In der Galerie folgt die aktuelle Temperatur im Raum mit leichter Versetzung der Kurve der Außentemperatur. Die Galerie liegt im Westen und bekommt daher erst versetzt zum Wohn/Essbereich Sonneneinstrahlung ab, daher ist die leichte Verzögerung bei der Kurve zu erklären.

Gegen 16:30 Uhr wurde der ISTC Profi, der auch gleichzeitig Thermostat des Heizsystems ist, länger in der Hand gehalten. Durch die Körperwärme steigt die aktuelle Temperatur im Raum kurz um ca. 0,5 ° an und fällt sofort wieder, als er losgelassen wird.

Man kann ebenfalls erkennen, dass die gewünschte Temperatur von 20 °C auf 21,5 °C erhöht wurde. Ein Heizen war jedoch nicht nötig, da die aktuelle Temperatur auch über der erhöhten gewünschten Raumtemperatur liegt. Die Heizleistung beträgt stetig 0 %.

Keine Kommentare:

Kommentar posten