3. September 2016

Schlafen am 2. September 2016

Im Schlafzimmer war den ganzen Tag das Fenster gekippt. Darum sieht man leichte Schwankungen in der Strahlungs- oder Oberflächentemperatur, obwohl die Heizung nicht heizt.

Die Strahlungstemperatur wird nur gradgenau gemessen, darum ergeben sich immer große Änderungen auf der Statistik.

Man sieht das die aktulle Temperatur im Gebäude der Kurve der Außentemperatur leicht folgt. Die Aktuelle Temperatur bleibt immer über der gewünschten Temperatur, somit ist ein Heizen nicht nötig.

Ab ca. 12:00 Uhr wurde das Schlafzimmer benutzt, darum kann man einen leichten Anstieg der aktuellen Temperatur sehen. Um 06:30 Uhr, wurde dann das Schlafzimmer verlassen.

 Das die Heizung noch nicht aktiv werden muss, sieht man auch an der aktuellen Heizleistung. Diese liegt bei 0 % den kompletten Tag über.

Keine Kommentare:

Kommentar posten