27. September 2016

Schlafen am 26. September 2016

Im Schlafzimmer wird die aktuelle Temperatur nachts relativ gut im Raum gehalten, weil dieser benutzt wird. Am Morgen sinkt die aktuelle Raumtemperatur dann etwas ab und bleibt aber dann mit der Erhöhung der Außentemperatur konstant bis die Außentemperatur wieder sinkt.

Die Strahlungstemperatur sinkt morgens mit der aktuellen Raumtemperatur ebenfalls etwas ab. Die Strahlungs/Oberflächentemperatur des Heizpaneels schwankt in diesem Raum immer ein wenig, da die Tür zur Galerie den ganzen Tag geöffnet ist und das Paneel an einer Außenwand befestigt wurde. Zudem wird die Strahlungstemperatur nur gradgenau aufgezeichnet, daher ergeben sich diese markanten Veränderungen.

Die aktuelle Temperatur liegt immer über der gewünschten Temperatur, darum wird nicht geheizt und die Heizleistung beträgt 0 %.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen