6. September 2016

Wohnen/Essen am 5. September 2016

Der Bereich Wohnen/Essen war gestern besonders interessant, denn hier wurden gestern die Fenster geputzt. Das ist auch sehr schön an den Kurven zu erkennen.

Einmal sieht man um ca. 07:15 Uhr ein Sinken der aktuellen Temperatur, hier wurde der Raum gelüftet. Gegen 14:30 Uhr wurden dann die Fenster geputzt, man erkennt hier schon einen größeren Zeitraum, wo die Temperatur gefallen ist. 

Schließlich wurde um ca. 19:00 Uhr noch einmal die Türen geöffnet, da die Zimmerpflanzen draußen abgespritzt und gesäubert wurden.

All diese Aktivitäten schlagen sich in der Raumklimatisierung nieder. Auch wenn die Heizung noch nicht heizt kann man sehen, wie das Nutzerverhalten das Klima im Raum beeinflusst. 

Die Heizleistung beträgt stetig 0 %, da die aktuelle Temperatur über der aktuellen Temperatur liegt und somit nicht geheizt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen