6. November 2016

Kind 2 am 06. November 2016

Der Raum Kind 2 ist heute trotz kälter werdender Außentemperaturen recht sparsam im Verbrauch der Heizleistung der Infrarotheizung. Der Raum muss nur zu Anfang durch die Infrarotheizung beheizt werden. 

Durch die Mittagssonne und auch durch das Säubern dieses Raums, wo die Tür offen stand, hat sich die aktuelle Temperatur im Raum erhöht, wodurch das Regelungssystem der SUNNYHEAT Infrarotheizung die Heizleistung nach unten regeln kann.

Für des Rest des Tages wird dadurch keine Heizleistung mehr benötigt. Doch selbst davor hat das Regelungssystem der Infrarotheizung dafür gesorgt, dass nicht mit 100 % Heizleistung geheizt wurde. Es wurden im Höchstfall 7 % Heizleistung benötigt, um diesen Raum an diesem Tag zu erwärmen.

Höchste Strahlungstemperatur: 31,0 °C
Höchste Gewünschte Temperatur: 18,0 °C
Höchste Heizleistung: 7 %
Niedrigste Heizleistung: 0 %
Höchste Außentemperatur: 8,3 °C
Niedrigste Außentemperatur: 0,8 °C 
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 2 h

Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 3 kW
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen