19. Oktober 2016

Kochen am 19. Oktober 2016

Die Küche musste von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr durch die Infrarotheizung unterstützt werden, damit die aktuelle Temperatur im Raum auf gewünschter Temperatur gehalten werden konnte.

Gegen 20:30 Uhr steigt die aktuelle Temperatur noch einmal an, hier wurde in der Küche noch einmal auf dem Herd kurz gekocht. Hier sieht man, wie selbst unsere Tagesabläufe und Verhaltensweisen das Klima eines Raumes beeinlfussen können.

Selbst in der Zeit in der die Infrarotheizung die Küche beheizt, setzt sie nur 2 % Ihrer 1500 Watt Leistung ein, da die Küche nicht mehr Heizleistung der Infrarotheizung braucht. 

Höchste Strahlungstemperatur: 28,0 °C
Höchste Gewünschte Temperatur: 20,5 °C
Höchste Heizleistung: 4 %
Niedrigste Heizleistung: 0 %
Höchste Außentemperatur: 11,2 °C
Niedrigste Außentemperatur: 7,6 °C 
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 3 h

Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 4,5 kWh
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen