31. Oktober 2016

Kochen am 30. Oktober 2016

Die Küche wurde nicht zum Kochen benutzt und es wurde auch bis in die Nacht nicht in der Küche geheizt. Erst gegen 21:30 Uhr wurde die Infrarotheizung aktiv.

Doch auch hier wird dank dem integrierten Regelungsystem der Heizung nicht mit voller Power geheizt, sondern nur mit einem geringen Prozentsatz der Infrarotheizung. Dies ist an der grünen Linie erkennbar. Es wird nur so viel Energie zugeführt, wie der Raum zum Halten der Temperatur benötigt.

Höchste Strahlungstemperatur: 37,0 °C
Höchste Gewünschte Temperatur: 20,5 °C
Höchste Heizleistung: 6 %
Niedrigste Heizleistung: 0 %
Höchste Außentemperatur: 13,7 °C
Niedrigste Außentemperatur: 3,5 °C 
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 5 h

Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 7,5 kW
h

Keine Kommentare:

Kommentar posten