25. November 2016

Kochen am 25. November 2016

In der Küche muss heute nicht viel durch die Infrarotheizung geheizt werden. Das liegt daran, dass die Küche zum Kochen benutzt wird. 

Am Morgen wird schon einiges vorbereitet und am Mittag dann richtig gekocht. Auch am Abend wird noch einmal kurz etwas zu Essen erwärmt. Das sieht man noch einmal um ca. 18:00 Uhr in der Aufzeichnung.

Das Arbeiten in der Küche hat zur Folge, dass die Infrarotheizung nicht benötigt wird. Die Heizleistung wird auf 0 % geregelt. Damit ist die Infrarotheizung nicht aktiv.

Höchste Strahlungstemperatur: 39,0 °C
Höchste Gewünschte Temperatur: 20,5 °C
Höchste Heizleistung: 7 %
Niedrigste Heizleistung: 0 %
Höchste Außentemperatur: 8,0 °C
Niedrigste Außentemperatur: 6,4 °C 
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 20 h

Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 30 kW
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen