14. März 2017

Bad am 14. März 2017

Die Infrarotheizung heizt im Bad immer wieder mal nicht, denn der Raum kann die Temperatur auch zeitweise ohne die Unterstützung der Infrarotheizung halten.

Am Morgen gegen 06:45 Uhr wurde geduscht. Es wird wärmer im Raum. Die SUNNYHEAT Infrarotheizung regelt daher die Heizleistung nach unten.

Auch am Mittag kann die Infrarotheizung noch einmal die Heizleistung für längere Zeit auf 0 % regeln.

Heutige höchste Strahlungstemperatur: 50,0 °C
Heutige höchste Gewünschte Temperatur: 20,0 °C
Heutige höchste Heizleistung: 15 %
Heutige niedrigste Heizleistung: 0 %
Heutige höchste Außentemperatur: 18,0 °C
Heutige niedrigste Außentemperatur: -0,5 °C
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 175 h
Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 262,5 kWh    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen