11. März 2017

Kind 1 am 11. März 2017

Im Raum Kind 1 wurde an diesem Tag einmal kräftig gelüftet. Hierzu wurde die gewünschte Temperatur nach unten gestellt, sodass die SUNNYHEAT Infrarotheizung nicht heizt. 

Als das Fenster wieder zu gemacht wurde, wurde auch die gewünschte Temperatur nach oben gedreht. Man sieht, dass die SUNNYHEAT Heizung sofort darauf reagiert und erst einmal mehr Energie einsetzt, um den Raum zu erwärmen.

Wenn die Leistung nicht mehr benötigt wird, regelt das Regelungssystem in der SUNNYHEAT Infrarotheizung diese wieder nach unten. 

Heutige höchste Strahlungstemperatur: 59,0 °C
Heutige höchste Gewünschte Temperatur: 20,5 °C
Heutige höchste Heizleistung: 23 %
Heutige niedrigste Heizleistung: 0 %
Heutige höchste Außentemperatur: 12,2 °C
Heutige niedrigste Außentemperatur: -0,8 °C
Bisherige Betriebsstunden seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 375 h
Bisheriger Energieverbrauch seit Beginn der Aufzeichnung am 01.09.2016: 562,5 kWh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen